Donnerstag, 23. Mai 2013

Happy Birthday to me :)

Hallo :)

Juhuuuu heute werd ich 23 :) Geburtstage sind so was Schönes! Nicht nur wegen der Geschenke :P hehe. Aber vor ein paar Jahren noch dachte ich, mit 23 dann, dann ist's aus! Dann hab ich ne Wohnung und ein Auto und so weiter... dann bin ich "erwachsen". Ich fühl mich aber wirklich nicht erwachsen :/ Kann mir das Einer sagen: Hört dieses "Wenn ich mal groß bin, dann..." eigentlich nie auf? Oder liegt das nur an mir?

Naja. Aus 23-jähriger Erfahrung kann ich bis jetzt nur Eins sagen: Meine Mama ist die Beste :) Auf sie kann man immer zählen! Und sie hat mir diese wunderbare Kette aus Orangenschalen geschenkt - die sieht süß aus und riecht auch noch lecker. (Die Farben sind in echt intensiver.)

Es war ein toller Tag!


Kette (Weltladen) / BH (Hollister) / Shirt (H&M Conscious Collection)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen