Sonntag, 19. Mai 2013

marine stripes & olive green

Hallo da draußen :)

Mein erster Post, wie aufregend :D
Ich bin geade auf dem weg zum Linzfest 2013, wo ich mir Blumentopf anguckn werd :) da hab ich mich für ein eher schlichtes Outfit entschieden, und da es regnen soll hab ich meinen Winter-Parka von Zara umfunktioniert zum Frühlings-Parka. Das Futter lässt sich nämlich rausnehmen und das Fell von der Kapuze auch :) Außerdem mag ich Marinestreifen und Perlenohrstecker, das sieht immer so schön frisch aus und steht jedem Mädchen. Wie seht ihr das? Seid ihr eher der Typ für schlichte Outfits oder mögt ihr es glamourös?
Eins kann ich euch gleich sagen - ich mags eher casual. Vor allem natürlich fürs Open Air, und dahin mach ich mich jetzt auf den Weg!


Tasche (Amisu by New Yorker) / Uhr, Armband (Tally Weijl) / Ohrstecker (Sixx) / Parka (Zara) / Jeggings (Hollister) / Shirt (H&M Conscious Collection) / BH, Stoffschuhe (H&M)



Follow my blog with Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen