Montag, 17. Juni 2013

Eis essen in Häkelshorts :D

Sommerliche Grüße :)

Endlich ist es so weit und die Temperaturen steigen ins unermessliche!! Endlich kann man sich sonnen, am See chillen, gemütlich grillen und den Sommer genießen... :)

Und endlich ist es wieder offiziell erlaubt und als "normal", angesehen, ein Eis zu essen :D Im Winter erntet man dafür ja schiefe Blicke. Nicht dass mich das stören würde ^-^

Zum Eis essen mit den Freundinnen (oder vielleicht mit nem netten Typen? :3 ) hab ich mir schon mein liebstes Outfit rausgesucht. Es ist wirklich bequem und sieht finde ich trotzdem süß aus! Die Hose fühlt sich beim Tragen an wie kurze Sweatpants. Sie ist eigenlich auch genau das :) Die Jeansjacke ist im Sommer sowieso immer dabei - falls doch mal die eine oder andere Wolke aufzieht.

Also, macht euch ne gemütliche Zeit und geht viel raus ;)



Top, Jeansjacke (H&M) / Shorts, Flip Flops (Hollister) / Uhr (Oasap) / Ohrringe, Ring (Sixx)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen