Freitag, 28. Juni 2013

Mamas Geburtstag

Hallo!

Ich muss zugeben, ich bin leider keine von diesen Personen, die immer bei jedem Anlass das richtige Geschenk haben. Solche Leute haben einfach ein Gespür dafür, was sich die zu beschenkende Person wünscht. Sie sind kreativ und aufmerksam, auf diese Weise haben sie einfach immer das perfekte Geschenk parat. Schön wärs, aber Unsereins zerbricht sich stundenlang den Kopf über das perfekte Geschenk und findet dann doch wieder nur was halbwegs Passendes. Zu welcher Kategorie zählt ihr euch denn dazu? Habt ihr irgendwelche Tipps für unbegabte Schenker wie mich?

Naja, meine Mama hat sich aber schon gefreut über ihr Geschenk :) Die Cupcakes habe ich im Plain Vanilla in Linz gekauft - der Teller ist aus Südafrika und handbemalt. Kriegt man auch nicht so schnell mal wo ;)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen