Sonntag, 7. Juli 2013

Was anziehen, wenn...?

Hallo!

Gestern hatte ich mir schon das perfekte Outfit zurechtgelegt, als es plötzlich anfing, in Strömen zu regnen. Also musste ich kurzfristig etwas ändern - was eigentlich gar nicht so einfach war, da so viele Faktoren bei der Outfitwahl zu beachten waren :D

1. Wechselhaftes Wetter, eher kalt
2. Sollte geeignet sein für einen Club (elegant)
3. Sollte geeignet sein für diverse Bars (nicht zu übertrieben)
4. Flache Schuhe, man will sich schließlich betrinken ohne sich dabei die Knöchel zu brechen

Naja, soo schwierig wars dann auch wieder nicht. Unten seht ihr das Resultat. Ich finds halt immer schwierig wenn man an einem Abend so unterschiedliche Locations besucht, dass man in der einen schnell underdressed und in der anderen schnell overdressed ist. Ich hab mich mit diesem Outfit wohl gefühlt :)


Blazer, Kleidchen (H&M) / Leggings in Lederoptik (Calzedonia) /
Schuhe (OMG!Shoes) / Tasche (Miss Selfridge) / Cuff (Sixx)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen